Urlaub 2004 / 1

Urlaub 2004 / 2

Urlaub 2004 / 3

Urlaub 2004 / 4

Urlaub 2004 (Polen) 1

Da Herrchen und Frauchen nach einem super Urlaub in Polen beschlossen hatten, den nächsten Urlaub auch wieder dort zu verbringen, was uns Rasselbande sehr entgegenkam, ging es wieder im September frühmorgens los. Nach einer katastrophalen Fahrt mit Stau ohne Ende und fürchterlicher Langeweile, die uns während der endlosen Fahrt überkam, sind wir dann doch irgendwann am Ziel angekommen. Es war schon sehr spät und Herrchen und Frauchen wußten schon gar nicht mehr ob sie noch was zu Essen einkaufen konnten, naja, war ja nicht so schlimm, die beiden hätten ja die ollen Brote von unterwegs noch futtern können und für uns hatten sie ja eh was mitgebracht:-)) Na, wenn's hart auf hart gekommen wäre, hätten wir ihnen ja auch von unserem Futter was abgegeben, wir sind ja gar nicht so........

Und am nächsten Morgen sind wir dann gleich erstmal raus und haben ausgiebig getobt, ach war das schön und das haben wir auch allesamt gebraucht.....

Gen Abend waren wir dann aber allesamt soooooo kaputt, da haben der Wuzzmann und ich es uns erstmal hinter dem Sofa gemütlich gemacht und da hatten wir auch unsere Ruhe, denn die beiden Plätze waren ja nun belegt.....

 

 

Am nächsten Tag ging es dann aber erstmal an die See, hach endlich wieder am Strand toben, ein Jahr haben wir darauf gewartet, planschen, Stöckchen aus dem Wasser holen und immer wieder toben im Sand und dieser schöne lange Strand, an dem man soooooo viel Ruhe hat....

 

ja, das macht uns allen Spass und meinem Wuzzmann tut es außerdem noch gut, wegen seiner Gelenke..... er ist auch nach dem ersten Besuch an der See fast umgekippt beim Laufen. Das war dann doch anstrengender so im Sand und Wasser zu toben, wie auf den Wiesen und Weiden wo wir sonst alles unsicher machen.

 

Urlaub 2004 / 1

Urlaub 2004 / 2

Urlaub 2004 / 3

Urlaub 2004 / 4