Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6

 

Urlaub 2003 (Polen) 1

Nach vielen Überlegungen und suchen, haben Herrchen und Frauchen ein hübsches Häuschen in Polen aufgetan und es glücklicherweise auch gleich fest gebucht. Sie konnten sich noch an eine Anzeige in einer Hundezeitschrift erinnern........ und fragten dann mal direkt nach, ob der Eigentümer des Hauses etwas gegen eine ja doch etwas größere Anzahl von Hunden hätte........ aber nein, er hatte nix dagegen:-)) Dabei kannte er uns doch gar nicht, aber im Allgemeinen können wir uns doch ganz gut benehmen.......

Und so gingen dann im September die Urlaubsvorbereitungen los. Klein Bonnie-Mouse hatte bis dahin noch keine neue Familie gefunden, also sagte Frauchen, naja, dann kommt die Kleine eben mit....... Also noch mit ihr zum Tierarzt, der hat sie gleich noch gegen Tollwut geimpft, wobei sie netterweise das Auto reichlich vollreiherte, was Herrchen noch saurer machte, obwohl der gar nix sauber machen mußte (aber Herrchen paßte es eh nicht, daß die kleine Kröte mit in Urlaub fahren sollte). Dann ging es mit uns zum Amtstierarzt, denn wir brauchten alle ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis...... und weil wir ja ne ganz schöne Mannschaft sind, haben wir natürlich nen Extratermin bekommen:-)) Also sind Herrchen und Frauchen immer abwechselnd mit zweien von uns zum Amtstierarzt gegangen, wobei dieser im Nachhinein feststellte, daß es doch gut war mit dem Extratermin.......denn nach unserem Einfall in seine Räumlichkeiten hatte er Feierabend und seine Hose war auch dreckig:-)) aber böse war er deswegen nicht, denn wir waren alle ganz freundlich zu ihm, nur das Obst vom Couchtisch was dort so einladend rumstand, das wollte er uns dann doch nicht geben...... so ein Geizlumpen.........aber alles in allem ging es zügig und bald waren wir wieder auf dem Heimweg um das Auto zu bepacken, naja, ist ja schon gut, das haben unsere Zweibeiner gemacht.......

Am nächsten Morgen wurden wir allesamt ins Auto verfrachtet..... die kleine Kröte Bonnie durfte vorne bei Frauchen liegen und Herrchen war immer noch sauer und sagte dauernd "Na, das mag ja ne Fahrt werden, ich habe schon gar keine Lust mehr zu fahren." Diese Anwandlungen legten sich aber mit zunehmender Anzahl der gefahrenen Kilometer...... den wir großen waren unruhiger wie meine kleine Bonnie, die schlief und schlief und schlief mit ihren mal gerade 3 Monaten...... das ging so lange bis die Autobahn schlechter wurde und da ist sie dann nach Frauchen gekrabbelt, wo sie aber auch ganz ruhig war. Zwischendurch haben wir dann auch mal angehalten, da durften wir dann erstmal richtig toben und so andere kleinere Geschäfte erledigen und so sind wir dann sehr zügig in unserem Feriendomizil angekommen, ja ohne jeglichen Stau und das wir, wo wir doch fast immer irgendwo stehen........ und warten ..........

 

Nachdem die ersten Formalitäten erledigt waren, haben wir dann erstmal das Grundstück inspiziert und waren hellauf begeistert. Viel Platz zum Laufen und Toben und das haben wir dann auch erstmal ausgiebig ausgenutzt.

 

Und dann waren wir auch wieder zufrieden......... und nach einem schönen Fresschen konnten wir dann auch gut schlafen in der neuen Umgebung.......

Und dann kam der nächste Tag und Bonnie bzw. Mistvieh (wie Herrchen sie immer liebevoll nannte) mußte draußen erstmal sämtlich Ecken durchsuchen, ob denn da nicht irgendwas interessantes zu finden ist......kleine Mädels sind ja immer sooooo neugierig und irgendwann hat sie dann auch tatsächlich was gefunden..........und brachte es aus der Schnauze schäumender Weise ganz stolz nach Frauchen ins Haus......... diese wiederum muß dann wohl versucht haben Bonnie Mistvieh ihr Präsent abzunehmen....... wir haben dann nur noch einen lauten Schrei gehört und dann war erstmal Stille, Frauchen fand den eingetrockneten Frosch dann doch wohl nicht so lustig....... und dann hat Herrchen schnell Bilder gemacht vom schäumenden Vieh......

 

mal ganz ehrlich, die lütte Kröte sieht doch aus, als wenn sie die Tollwut hätte:-))

 

Urlaub 2003 / 1

Urlaub 2003 / 2

Urlaub 2003 / 3

Urlaub 2003 / 4

Urlaub 2003 / 5

Urlaub 2003 / 6