Urlaub 2001 / 1

Urlaub 2001 / 2

Urlaub 2001 / 3

Urlaub 2001 / 4

Urlaub 2001 (Bayrischer Wald) 1

 

Im September ging es endlich in den heißersehnten Jahresurlaub und dieses mal sogar zu Dritt. Alex durfte natürlich auch mit uns mitkommen. Für Alex war es wohl der erste Urlaub, aber wir wußten schon wie schön das ist. Herrchen und Frauchen sind den ganzen Tag bei uns, keiner braucht Arbeiten und wir können den ganzen Tag tolle Sachen machen. Im Bayrischen Wald waren wir letztes Jahr auch schon, dort hatten wir ein schönes kleines Häuschen mit einem großen eingezäunten Grundstück, auf dem wir so richtig schön toben konnten.

 

So sieht es aus, wenn Jenny unseren Ring hat, die gibt ihn nämlich nicht wieder her, in der Beziehung ist sie sehr eigen.

 

Und so sieht es aus, wenn Herrchen oder Frauchen den Ring haben und sie mit uns spielen.

 

Da müssen wir immer alle aufpassen und dann heißt es, wer ist am Schnellsten beim Ring.

 

Urlaub 2001 / 1

Urlaub 2001 / 2

Urlaub 2001 / 3

Urlaub 2001 / 4