Mistie 1

Mistie 2

Mistie 3

Mistie 4

Mistie 5

 

Mistie (Bonnie-Mouse) 1

 

Hallo! Na erkennt Ihr mich wieder? Ich bin Bonnie-Mouse little Shepherds of green valley, jetzt genannt "Mistie" und ich habe jetzt auch eine eigene Ecke auf dieser Homepage bekommen:-)) Denn ich gehöre jetzt zur Familie. Jaja, ich habe alle mit meinem neckischen Charme eingefangenen:-)) Und etwas anders wie alle anderen habe ich auch schon immer ausgesehen.......... und im Urlaub hat es sich entschieden, daß mich Herrchen und Frauchen nicht mehr weggeben können, weil ich so eine kleine, liebe, süße Kröte bin........

 

Links könnt Ihr mich noch zu Hause sehen, aber da war es noch nicht klar, daß ich dort bleiben darf........ aber rechts, da stand es bereits fest, daß ich meine Mama, meinen Papa, Tante Jenny und auch meine beiden älteren Geschwister weiter tyrannisieren darf:-)) und auf dem rechten Bild, da habe ich auch schon meinen etwas anderen Blick drauf, denn da konnte ich schon mein wahres "Ich" zeigen.....

Aber so schlimm fanden mich die meisten doch nicht....... hier bin ich (in der Mitte)  zu Besuch bei meinem Bruder Bossie (links) und dort war Besuch von einer Freundin von Bossies Frauchen und die hatte ihren kleinen Sohn (rechts) mit. Der hat doch glatt Kekse gegessen und da mußte er uns doch wirklich was von abgeben. Bossie und ich haben dann auch die tollsten Blicke schweifen lassen bis es endlich was gab........Bossie ist etwas größer geraten..... wie ich, wie man wohl eindeutig sehen kann, aber er ist ein ganz lieber und netter Kerl, mit dem man prima spielen kann:-))

 

 

Hier zeigt mir Bossie gerade sein "Planschbecken" aber für's Wasser bin ich noch nicht so....... Rechts sind Angie (die ich auch mitgenommen habe) und Moppie (ein großer Bruder von mir, also auch ein Bruder von Angie und Wuzz, aber genauso alt wie sie), die beiden hatten dort auch ihren Spass, blieben so als ältere Geschwister aber lieber unter sich und haben uns Lütten alleine wühlen lassen.

 

Zu meiner Tante Jenny gehe ich auch immer gerne mal ein wenig kuscheln, das ist eine ganz Liebe und die spielt auch immer gerne mit mir und mit dem Wuzzmann......Angie ist da nicht so für und Mama und Papa auch nicht, aber so habe ich trotzdem jede Menge Spass.

 

 

Und wenn ich neue Sachen kennenlernen soll, dann darf Tante Jenny auch immer mit, denn die ist so welterfahren, daß sie mit der Ruhe, die sie ausstrahlt mir ganz viel Sicherheit gibt. Allerdings gibt mir Frauchen diese Sicherheit auch.....und so sitze ich auf dem Flohmarkt, mal mehr, mal weniger im Gedränge und schaue mir das rege Treiben ganz in Ruhe an und da waren auch ganz viele Leute, die mich streicheln wollten und meinten, daß ich eine ganze Süße wäre:-))

Allerdings auf dem Bahnhof war ich dann doch froh, daß Tante Jenny so dicht bei mir saß, denn die Züge können ganz schön krach machen und das hat mich erst total irritiert und die fuhren teilweise auch so schnell vorbei, aber die Langsamen, die waren mir egal.....

 

Mistie 1

Mistie 2

Mistie 3

Mistie 4

Mistie 5