Unsere Freunde 1

Unsere Freunde 2

Unsere Freunde 3

Unsere Freunde 4

Unsere Freunde 1

 

Zwei bis dreimal in der Woche sind Jenny und ich mit Herrchen und Frauchen zum Hundeplatz nach Sachsenhagen gefahren, eigentlich solange bis Alex bei uns eingezogen ist. Da unser Freund Merlin mit Alex so gar nichts anfangen konnte bzw. ihn schon nicht auf den Platz lassen wollte, haben Herrchen und Frauchen dann die Stunden auf dem Platz lieber genutzt um mit uns dreien zusammen etwas zu machen und so schliefen die Zeiten des Hundeplatzes Sachsenhagen ein.

 

Hier aber noch einige Bilder und Anmerkungen zu unseren Besuchen dort.

 Da wird gespielt, gelernt und ein bißchen Agility gemacht. Man muß ja immer was anderes zu tun haben, sonst wird es langweilig. Dort treffe ich dann auch immer andere Hunde, manche sind regelmäßig dort, manche nur ab und zu mal. Es ist also immer wieder spannend, wen man dort so alles trifft.

 

Dies ist ein Bild von meinen ersten Tagen auf dem Hundeplatz. Da bin ich kaum größer als der Jack Russel Terrier "Sammy".

 

 

 Lanzelot vom Alatau, genannt "Merlin" . Mein großer Freund, der mir  auf fast allen Ausstellungen Gesellschaft leistet.

 

Umba, Kessy ( man muss schon genau hinsehen) und Merlin.

 

Das ist Jali, genannt Klaus.

 

Unsere Freunde 1

Unsere Freunde 2

Unsere Freunde 3

Unsere Freunde 4