Kurzurlaub 2004 / 1

Kurzurlaub 2004 / 2

Kurzurlaub 2004 / 3

Kurzurlaub 2004 (Bayrischer Wald) 1

 

So kann es einem gehen, wenn man nicht genug Fell hat, oder man vielleicht, ganz vielleicht ein bißchen viel Futter geklaut hat und ein ganz, ganz klein wenig pummelig ist......... dann heißt es nämlich, "tja, Rieke, Du kannst leider nicht mit zur Ausstellung, da mußt Du dann wohl hier zu Hause nach dem Rechten sehen...... und paß schön auf Jenny und den Wuzzmann auf........" Buuuhhhhhhhh!!!!!!!

In Teschechien war nämlich Hundeausstellung und weil es für nur zur Ausstellung fahren ganz einfach zu weit war haben Herrchen und Frauchen mit Alex, Angie und Mistie noch ein paar Tage Urlaub im Bayrischen Wald gemacht, hatten dies es gut....... naja, Angela (die Tochter des Hauses) hat in der Zeit Besuch bekommen und so konnten Jenny, Wuzzmann und ich auch zu Hause schön nerven und viel Spass haben:-)) Aber von dem Kurzurlaub muß nun natürlich ein anderer erzählen, denn ich war ja nicht dabei........ Alex übernimmt das mal für mich, denn er ist ja der Älteste, der mit war.....

Also, nach einer wirklich guten Fahrt, wir waren schon mittags im Bayrischen Wald, haben Herrchen und Frauchen den Schlüssel für "unser" Häuschen abgeholt. Da sie ja schon alles kannten, brauchte auch keiner mehr mit um uns zu zeigen, wo wie hinmüssen und wie alles angeht usw...... Na und ich kannte das Häuschen und das schöne Grundstück ja auch schon, habe ja meinen ersten Urlaub hier verbracht......

 

 

Na und nach einer längeren Autofahrt ist natürlich für uns erstmal toben angesagt, denn wir sind ja schließlich keine Stubenhocker..... Mistie wurde auserkoren als unser Wassersuchhund, sie fand natürlich gleich den großen Bottich, wo man seine Zunge lang reinhängen lassen konnte......

 

 

Naja, Angie und ich haben das natürlich dann auch gleich gemacht......hmmmm Regenwasser ist voll lecker, aber dann ging es mit Volldampf weiter und da bin ich genauso wie meine Kleinen:-))

 

Na, da sieht Angie schon wieder nach Regentonne aus......so weit hängt die Zunge raus...... und wenn Herrchen und Frauchen abends gegessen haben, dann haben wir auch immer was Leckeres bekommen.... hier sind es Leberkässemmel, für jeden einen. Angie konnte es mal wieder nicht abwarten und mußte gleich am Tisch erstmal ne Nase voll nehmen......... Tja, aber dann mußte sie doch warten bis wir alle was bekamen......

 

Kurzurlaub 2004 / 1

Kurzurlaub 2004 / 2

Kurzurlaub 2004 / 3