Alex 1

Alex 2

Alex 3

Alex 4

Alex 5

Alex 1

Ich bin hier der letzte im Bunde, mein Name ist "Amschen Eichen Alex" und gerufen werde ich natürlich "Alex" ich bin jetzt 4 Jahre alt, geboren am 14.11.1997. Meine ersten Lebensjahre waren alles andere als schön. Als ich ganz klein war, kam ich in eine Familie, die mich sehr gerne mochte. Ich durfte dort mit den Kindern spielen und überall rumtollen. Dann wurde ich wohl lästig und man baute mir draußen einen Zwinger, dort wurde ich eingesperrt. Jetzt war das Leben alles andere als toll. Mein Herrchen wollte mich erziehen und wenn ich was falsch machte, wurde ich verprügelt. Ab und zu durfte ich mal aus dem Zwinger, dann habe ich alles gehütet, was ich dort so fand. Aber immer wieder bekam ich Schläge. Ich mochte nicht mehr fressen, magerte immer mehr ab, hatte kaum noch Fell und da wo was war, saßen dicke Filzklumpen, überall am Körper hatte ich Schorf von den vielen Schlägen. Eigentlich mochte ich nicht mehr. Keiner hatte mich lieb, ich hatte doch gar keinem was getan, ich wollte nur ein wenig Liebe, aber die konnte oder wollte mir keiner geben. Am 18.07.2001 wendete sich schließlich auch für mein geschundenes Leben alles. Da kamen zwei Fremde und waren ganz lieb zu mir. Sie meinten zwar, dass ich ein hässliches Entlein wäre, aber sie nahmen mich trotzdem mit in ihr Auto und in ihr Zuhause. Dort waren dann noch zwei Hunde, zwei ganz schicke Damen und ich als hässliches Entlein mitten zwischen. 

Die beiden Süßen beschnupperten mich und drehten sich angewidert wieder weg, sollte ich schon wieder Pech haben????? Man, so niedliche Mädels und beide meinten ich stinke, weiß gar nicht warum, ist doch ein tolles Flair, was mich da so umgibt.

Aber die beiden Menschen waren auch nicht angetan von meiner Ausstrahlung, sie meinten, es wäre wohl an der Zeit für eine ordentliche Dusche. Oh nein, so was kannte ich doch überhaupt nicht.

Nach dem Duschen fühlte ich mich einfach nur eklig, nass, duftend, und dann auch noch fremd. Was machen die jetzt nur wieder mit mir? So langsam bin ich doch am Ende, was wird das nur?

 

Alex 1

Alex 2

Alex 3

Alex 4

Alex 5